„Halbe Sachen – nicht meins“

Seit sie denken kann singt C.C.Estrés. Schon früh fing sie an eigene Songs zu schreiben und sich in verschiedensten Musikbereichen auszuprobieren. Immer wieder zog es sie jedoch wieder dahin zurück, wofür ihr Herz schlägt: Hip-Hop, also R’n‘B, Soul und Rap. Da ihr früherer (musikalischer) Weg mit einigen Stolpersteinen gepflastert war, entschied sich C.C.Estrés erst einmal für ihre existenzielle Absicherung und berufliche Karriere. Nach der langen musikalischen Pause startete sie dann im Jahr 2020 mit ihrem ersten Single-Release und getraute sich endlich mit dem Rappen zu beginnen.
Gegenwind hielt sie noch nie von irgendwas ab, sondern spornt sie nur noch mehr an. C.C.Estrés füllt mit ihren facettenreichen Gesangs-Skills die Lücke zwischen softem Soul, fesselndem R’n‘B und energiegeladenen Rap. In ihren Texten verpackt sie selbst- und gesellschaftskritische Themen mit jeder Menge Gefühl.

Booking

ccestres44@gmail.com

Releases

Hope Forever (Single, Feb 2024)
Summer (EP, Jul 2023)
Summernight (Dance!) (Single, März 2023)
Wouldn’t Be Me (Single, März 2022)
Kopf : Spiegelbild (Album, März 2021)

Official: linktr.ee